Hafis Insitut auf der „Bazaar Berlin“

Vom 12. – 16. Nov. 2014 haben wir zum ersten Mal auf der „Bazaar Berlin“ mit ausgestellt. Die Messe Bazaar Berlin ist die weltgrößte exotische Shoppingmesse und bietet das schönste der Welt. Es war eine großartige Erfahrung für uns und wir haben viele tolle Gespräche über iranisches Kunsthandwerk mit vielen interessierten Besuchern führen können. Unser Gemeinschaftsstand mit iranischen Ausstellern bot vielerlei an: Teppiche, Schmuck, Kunsthandwerk und vieles mehr. Wir haben uns den Termin für das nächste Jahr schon vorgemerkt und werden mit größter Wahrscheinlichkeit auch im Jahre 2015 an dieser wunderbaren Messe teilnehmen, in der sich Kunsthandwerk aus aller Welt begegnet. Mehr als 500 Hersteller und Händler von Handwerk und Kunsthandwerk aus rund 50 Ländern bieten auf der Bazaar Messe Berlin hochwertige Ethno- und Naturprodukte aus aller Welt, von Bekleidung und Schmuck über Heimtextilien, Glas, Keramik und Porzellan bis hin zu Nahrungs- und Genussmitteln. Die Bazaar Berlin wird von Importeuren, Großhändlern, Einzelhändlern und Handelsvertretern sowie von Endverbrauchern besucht. bazaar-berlin_imanipour bazaar-berlin_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.