Wir waren dabei: DIORAMAIII – Markt und Workshop für Grafik Kunst Design

Das Hafis-Institut war mit einem Stand und Workshops über die persische Kalligraphie dabei. Das Interesse an den Kalligraphie-Workshops war sehr groß. Die Teilnehmer konnten dabei von unter der Anleitung eines Meisters der persischen Kalligraphie selbst schreiben und üben. Über Diorama Die Veranstaltung „Diorama“ fand zum 3. Mal am  So, 14. Sept 2014 statt. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Markt und Workshops von Künstlern. Diorama wird eine Weiterentwicklung des bisherigen Weddingmarkts sein. Der Schwerpunkt liegt auf Illustration, Design, Grafik und Malerei. Dazu wird ein Programm angeboten werden, das den Besuchern eine Teilhabe und Interaktion ermöglicht. Den Besucher erwartet ein Event, in dem er nicht nur hochwertige Geschenke kaufen, sondern auch selbst produzieren kann. Zudem kann er Neues ausprobieren, neues Lernen und vor allem in den Kontakt mit den Künstlern kommen. Es wird keinen Eintritt geben, ggf. fallen Gebühren für die Workshops an. Wir haben die schönsten Bilder zusammengestellt und freuen uns auf das nächste Jahr bei DIORAMA.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.