Heute bei Hafis Institut Dokumentarfilm mit englischem Untertitel

Dieser Doku „Sara Khatun“ zeigt die Solidarität und Verbindung der Muslimen und Juden bei religiösen Bräuchen.

Film-Tame-Gilass

Die Gedächtnisfeier für Den verstorbenen Regisseur Abbas Kiarostami

Am 20 Juli 2016 um 18:30 Uhr wurde die Gedächtnisfeier für Den verstorbenen Regisseur Abbas Kiarostami, der der Schöfper von Werken wie “Wo ist das Haus meines Freundes? “, „Der Geschmack der Kirsche “, „Like Someone in Love “, stattfinden, in der Der Film „Der Geschmack der Kirsche“ mit dem englischen Untertitel und die Kurzfilme „Zwei Lösungen für ein Problem “, „Ich kann es auch “ und „Brot und Gasse “ vorgeführt wurden.

IMG11051093

„Kino und sonst nichts“

Kino und sonst nichts ist die Name von einem 50 minütigen iranischen Dokumentarfilm, der am 19. Juni 2016 im Hafis-Institut vorgeführt wurde.

header-object

Call for Papers

Internationale Konferenz der Studien der persisch-sprachigen Ländern 2017 in Shiraz-Iran